Neuheiten Webportal Juni 2021

Wir haben Eure Kundenwünsche umgesetzt. Ab 17.06.2021 gibt es wieder einige neue Funktionen im Webportal, die die Benutzerfreundlichkeit verbessern.

Genauere Analysemöglichkeiten

Mit dem Analysetool „Aktivität“ siehst Du auf einen Blick, wann Deine Maschine aktiv im jeweils ausgewählten Zeitraum eingesetzt wurde. Die Analyse kann auf ein Gerät, eine bestimmte Gruppe oder auf Deine komplette Flotte angewendet werden.

Analyse Webportal GPS-Ortung

Das Diagramm zeigt Dir nun genau an, zu welchen Uhrzeiten sich Deine Fahrzeuge bewegt haben.

Du möchtest die Daten für Deine Abrechnung verwenden?
Kein Problem, lade sie Dir einfach als CSV Datei in Excel herunter und speichere für Deine Unterlagen ab.

Namen von Geozonen anzeigen

Deine Geozonen sind nun noch individueller. Bislang konntest Du die Namen nur in der Tabelle neben der Karte sehen.

Ab sofort können die Namen der Geozonen durch Anklicken auf der Karte angezeigt werden.

 

Aktueller Betriebszustand

Unter „Ortung und Geozonen“ kannst Du nun noch einfacher den aktuellen Betriebszustand der Geräte einsehen.

Ein roter Kreis bedeutet, dass die Maschine aus ist. Gelb zeigt an, dass die Zündung an ist und grün bedeutet, die Maschine wird momentan verwendet und ist aktiv.

So hast Du immer im Überblick, welche Maschinen arbeiten und wo noch Kapazitäten frei sind.

Eigene Geozonen anlegen

Fahrspur aller Geräte anzeigen lassen

Ab sofort kannst Du unter „Ortung und Geozone“ Deine Fahrspuren für alle Geräte in einem bestimmten Zeitraum anzeigen lassen.

Falls Du die Auswahl auf Deine Gruppen beschränken, kannst Du auch filtern.

Du hast noch Fragen zu den Updates?

Alle unsere CERES Nutzer haben eine Mail mit den Neuigkeiten und genaueren Erläuterungen erhalten.

Du hast auch Verbesserungswünsche? Schreibe uns eine Mail mit Deinen Ideen.