Wir haben Eure Kundenwünsche umgesetzt. Ab 17.06.2021 gibt es wieder einige neue Funktionen im Webportal, die die Benutzerfreundlichkeit verbessern.
Mit dem Analysetool „Aktivität“ siehst Du auf einen Blick, wann Deine Maschine aktiv im jeweils ausgewählten Zeitraum eingesetzt wurde. Die Analyse kann auf ein Gerät, eine bestimmte Gruppe oder auf Deine komplette Flotte angewendet werden.
Das Diagramm zeigt Dir nun genau an, zu welchen Uhrzeiten sich Deine Fahrzeuge bewegt haben.
Du möchtest die Daten für Deine Abrechnung verwenden?
Kein Problem, lade sie Dir einfach als CSV Datei in Excel herunter und speichere für Deine Unterlagen ab.
Deine Geozonen sind nun noch individueller. Bislang konntest Du die Namen nur in der Tabelle neben der Karte sehen.
Ab sofort können die Namen der Geozonen durch Anklicken auf der Karte angezeigt werden.
Unter „Ortung und Geozonen“ kannst Du nun noch einfacher den aktuellen Betriebszustand der Geräte einsehen.
Ein roter Kreis bedeutet, dass die Maschine aus ist. Gelb zeigt an, dass die Zündung an ist und grün bedeutet, die Maschine wird momentan verwendet und ist aktiv.
So hast Du immer im Überblick, welche Maschinen arbeiten und wo noch Kapazitäten frei sind.
Ab sofort kannst Du unter „Ortung und Geozone“ Deine Fahrspuren für alle Geräte in einem bestimmten Zeitraum anzeigen lassen.
Falls Du die Auswahl auf Deine Gruppen beschränken, kannst Du auch filtern.
Alle unsere CERES Nutzer haben eine Mail mit den Neuigkeiten und genaueren Erläuterungen erhalten.
Du hast auch Verbesserungswünsche? Schreibe uns eine Mail mit Deinen Ideen.
Beratung und Support
Du benötigst Hilfe oder eine Beratung?
Unser Kundenservice hilft Dir in den Geschäftszeiten von
Montag bis Freitag von 8 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr
unter +49 (0) 93 33 90 41 300
oder sende uns eine E-Mail an info[at]ceresprotect.de
und bei Supportanfragen zu Deinem Gerät an
support[at]ceresprotect.de
Reparaturservice
Die CERES Protect Box ist spritzwassergeschützt und für den Einsatz in einem rauen Umfeld konzipiert.
Falls außerhalb der Garantiezeit mal was passiert, hast Du die Möglichkeit Deine Box bei uns kostengünstig in unserer professionellen Reparaturwerkstatt reparieren zu lassen.
Dazu schick uns eine Anfrage per E-Mail an support[at]ceresprotect.de - Betreff: CERES Protect Box | Reparaturservice.
Herstellergarantie
Bei Kauf erhältst Du eine 2-jährige Herstellergarantie.
Support
Do you need help or advice?
Our customer service will help you during the business hours of
Monday to Friday from 8 a.m. to 12 p. m. and 1 p.m. to 4 p.m.
by phone: +49 (0) 93 33 90 41 300
for general inquiries send us an email: info@ceresprotect.de
and for support requests: support@ceresprotect.com
Short delivery times
Shipping
Delivery time
Repair service
The CERES Protect Box is splash-proof and designed for use in a harsh environment. If something is out of the guarantee period you have the opportunity to have your box repaired inexpensively by us in our professional repair workshop.
Please send us an email to support[at]ceresprotect.de - Subject: CERES Protect Box | Reparatur Service.
24 Stunden Liveortung
Serverstandort in Deutschland
Mobilnetzunabhängig
Server location in Germany
Mobile network independent
24h live tracking
2-year manufacturer's warranty
As a manufacturer we grant you a 2-year manufacturer's warranty.
Nicht tracken