Neuigkeiten im CERES Protect Webportal

Das Webportal wird laufend für Dich weiterentwickelt. Seit November 2020 gibt es einige neue Funktionen im Webportal, um dir die Arbeit noch mehr zu erleichtern.

Voreinstellungen

Die Voreinstellungen sind dafür da, um dir Vorschläge und vorgefertigte Konfigurationen für bestimmte Geräte zu empfehlen, um die Einstellungen richtig vorzunehmen. Hier kannst du zwischen Anbaugerät und Zugmaschine wählen. So stellst Du sicher, dass die Akkulaufzeit nicht ungewollt sinkt und die Ortung so genau wie möglich funktioniert.

Voreinstellungen
Die Voreinstellungen vereinfachen dir die Konfiguration der Sendeintervalle.

Flächenberechnung

Über das Portal ist es nun möglich, im Live Connect Tarif bearbeitete Flächen automatisch berechnen zu lassen. Die Berechnung erfolgt über die aufgenommene Fahrspur.

Mit diesem neuen Feature weißt Du nun ganz genau, wie viel schon bearbeitet wurde. Alle für die Berechnung benutzten Fahrspuren werden farblich markiert. Somit hat man eine optische Kontrolle über seine Arbeit.

Flächenberechnung
Lass dir die bearbeiteten Schläge einfach berechnen.

Betriebsstundenzähler

Das Portal ermittelt nun die Betriebsstunden für Wartungsintervalle oder andere Zeitintervalle für Dich. Den Betriebsstundenzähler findest du im Gerätemanagement unter „Meine Benachrichtigungen“.

Sobald sich die Maschine durch die Versorgungsspannung oder durch die Erschütterung in Bewegung gesetzt hat, werden die Betriebsstunden gezählt. Diese werden einmal am Tag mit dem Portal abgeglichen und beim Überschreiten der eingestellten Schwelle wird eine Benachrichtigung ausgelöst.

Betriebsstundenzähler
Vereinfache deine Abrechnungen mit dem Betriebsstundenzähler und lass' dich automatisch benachrichtigen.

Gastzugänge

Lade Deine Mitarbeiter oder Kollegen ein, um die Daten Deiner Maschinen einzusehen. Gäste können keine Änderungen am Portal vornehmen. Den Gastzugang kannst Du in den Einstellungen anlegen.

Gerätefreigabe

Gebe Deine Geräte anderen CERES Protect Benutzern frei oder füge freigegebene Geräte Deinem Portal hinzu. Die Gerätefreigabe kannst Du im Gerätemanagement vornehmen.

Gruppen

Erstelle Gruppen für die bessere Übersicht Deiner Geräte. Im Gerätemanagement kannst Du Gruppen anlegen und Deine Geräte zuordnen.