Das Webportal wird laufend für Dich weiterentwickelt. Seit November 2020 gibt es einige neue Funktionen im Webportal, um dir die Arbeit noch mehr zu erleichtern.
Die Voreinstellungen sind dafür da, um dir Vorschläge und vorgefertigte Konfigurationen für bestimmte Geräte zu empfehlen, um die Einstellungen richtig vorzunehmen. Hier kannst du zwischen Anbaugerät und Zugmaschine wählen. So stellst Du sicher, dass die Akkulaufzeit nicht ungewollt sinkt und die Ortung so genau wie möglich funktioniert.
Über das Portal ist es nun möglich, im Live Connect Tarif bearbeitete Flächen automatisch berechnen zu lassen. Die Berechnung erfolgt über die aufgenommene Fahrspur.
Mit diesem neuen Feature weißt Du nun ganz genau, wie viel schon bearbeitet wurde. Alle für die Berechnung benutzten Fahrspuren werden farblich markiert. Somit hat man eine optische Kontrolle über seine Arbeit.
Das Portal ermittelt nun die Betriebsstunden für Wartungsintervalle oder andere Zeitintervalle für Dich. Den Betriebsstundenzähler findest du im Gerätemanagement unter „Meine Benachrichtigungen“.
Sobald sich die Maschine durch die Versorgungsspannung oder durch die Erschütterung in Bewegung gesetzt hat, werden die Betriebsstunden gezählt. Diese werden einmal am Tag mit dem Portal abgeglichen und beim Überschreiten der eingestellten Schwelle wird eine Benachrichtigung ausgelöst.
Lade Deine Mitarbeiter oder Kollegen ein, um die Daten Deiner Maschinen einzusehen. Gäste können keine Änderungen am Portal vornehmen. Den Gastzugang kannst Du in den Einstellungen anlegen.
Gebe Deine Geräte anderen CERES Protect Benutzern frei oder füge freigegebene Geräte Deinem Portal hinzu. Die Gerätefreigabe kannst Du im Gerätemanagement vornehmen.
Erstelle Gruppen für die bessere Übersicht Deiner Geräte. Im Gerätemanagement kannst Du Gruppen anlegen und Deine Geräte zuordnen.
Beratung und Support
Du benötigst Hilfe oder eine Beratung?
Unser Kundenservice hilft Dir in den Geschäftszeiten von
Montag bis Freitag von 8 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr
unter +49 (0) 93 33 90 41 300
oder sende uns eine E-Mail an info[at]ceresprotect.de
und bei Supportanfragen zu Deinem Gerät an
support[at]ceresprotect.de
Reparaturservice
Die CERES Protect Box ist spritzwassergeschützt und für den Einsatz in einem rauen Umfeld konzipiert.
Falls außerhalb der Garantiezeit mal was passiert, hast Du die Möglichkeit Deine Box bei uns kostengünstig in unserer professionellen Reparaturwerkstatt reparieren zu lassen.
Dazu schick uns eine Anfrage per E-Mail an support[at]ceresprotect.de - Betreff: CERES Protect Box | Reparaturservice.
Herstellergarantie
Bei Kauf erhältst Du eine 2-jährige Herstellergarantie.
Support
Do you need help or advice?
Our customer service will help you during the business hours of
Monday to Friday from 8 a.m. to 12 p. m. and 1 p.m. to 4 p.m.
by phone: +49 (0) 93 33 90 41 300
for general inquiries send us an email: info@ceresprotect.de
and for support requests: support@ceresprotect.com
Short delivery times
Shipping
Delivery time
Repair service
The CERES Protect Box is splash-proof and designed for use in a harsh environment. If something is out of the guarantee period you have the opportunity to have your box repaired inexpensively by us in our professional repair workshop.
Please send us an email to support[at]ceresprotect.de - Subject: CERES Protect Box | Reparatur Service.
24 Stunden Liveortung
Serverstandort in Deutschland
Mobilnetzunabhängig
Server location in Germany
Mobile network independent
24h live tracking
2-year manufacturer's warranty
As a manufacturer we grant you a 2-year manufacturer's warranty.
Nicht tracken