CERES Protect ist ab sofort Partner im MyJohnDeere Operations Center

CERES Protect wurde für Dich weiterentwickelt und ist nun auch mit dem My John Deere Operation Center verbunden.

Im Frühling 2021 war es soweit. CERES Protect wurde in My John Deere integriert und bietet eine perfekte Anbindung an das Portal.

Alle mit CERES Protect GPS-Ortungsgeräten ausgestatteten Maschinen können nun im Ops Center als Asset angezeigt werden. Jetzt ist es möglich, die Standorte aller deiner Fahrzeuge in einem Portal zu überwachen.

CERES Protect als App im Ops Center von John Deere
Du nutzt das Operations Center von John Deere schon? Mit der neuen CERES Protect Anwendung kannst du nun alle deine Geräte orten. Vollkommen unabhängig vom Hersteller. Das alles auf nur einer Plattform.

Markenunabhängiges GPS-Ortungssystem für Fahrzeuge und Landtechnik

Bislang konntest du im MyJohnDeere Portal ausschließlich John Deere Maschinen überwachen. Das ist nun Vergangenheit, denn mit CERES Protect hast du die Möglichkeit, alle deine Fahrzeuge mit einem GPS-Tracker auszustatten und im Operation Center anzeigen zu lassen – egal welcher Marke.

Welche Funktionen hat CERES Protect?

CERES Protect ist ein kleiner GPS-Tracker, den du als Flottenmanagement und auch als Diebstahlschutz für Maschinen, Anbaugeräte und hochwertigen Elektronikkomponenten nutzen kannst.

Über den CANBUS kannst du sogar per Fernsteuerung mit deinem Smartphone, Tablet oder den PC auf das Fahrzeug zugreifen und diverse Funktionen auslösen. Z. B. Ertönen der Hupe, Lahmlegen des Fahrzeugs, etc.

Das Flottenmanagement-System kann noch mehr. Lege personalisierte Regeln fest, um bei bestimmten Ereignissen benachrichtigt zu werden.

Du möchtest nicht, dass sich dein Fahrzeug aus einem Bereich entfernt? Lege Geozonen an und erhalte Nachrichten, sobald sich deine Maschinen aus diesem Bereich entfernen.

Lass dich ebenso bei zeitgesteuerten Regelverstößen benachrichtigen oder erhalte eine Info, wann Wartungen anstehen.

All diese Alarme erhältst du nun auch im Operations Center.

Du nutzt das John Deere Operations Center schon? Dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit, alle anderen Schlepper, Maschinen oder Autos mit der Hilfe von CERES Protect im Operations Center zu integrieren.

Wir beraten dich gerne!